Pumpkin Soup and Woollycrafts Evening

Im Oktober trafen sich  Mentorenfamilien und Studierende zu einem gemütlichen Herbstnachmittag.
Gemeinsam wurde Kaffee getrunken, geschnackt, gelacht, gebastelt und mit Wolle gefilzt. Es entstanden kreativ gestaltete Blumen, Bälle und Armbänder aus Wolle und Windlichte aus Kürbissen.
Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Schauspielerin Irmgard Wempner, die lebhaft zwei Herbstgedichte auf Deutsch und Plattdeutsch zum Besten gab.
Jung und Alt, Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen waren den ganzen Nachmittag gemeinsam fröhlich und in Aktion. Eine Gruppe zauberte eine köstliche Kürbissuppe, die sich alle zum Abschluss schmecken ließen. Alle haben das Miteinander genossen. Nachahmung empfohlen!

Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.